Dienstag, 26. März 2013

Ostereier-Suche auf Expedia.de

Als ich heute zufällig las, das es auf expedia.de eine Ostereisuche gibt,  musste ich natürlich gleich mitmachen. 

Dabei kann man schöne Gewinne abstauben:

50 x Amazon-Gutschein 50 Euro und der 1. Preis bekommt dazu noch 10.000 Payback Punkte.

Meine Ostereiersuch gestaltete sich ziemlich einfach, da der Blog, indem ich davon gelesen hatte, angab eines in Ägypten gefunden zu haben. 
Sogleich begab ich mich zu Expedia und fand das Ei auf der Lastminute Weltkarte in Ägypten. 
Nach Ägypten wollte ich eigentlich schon lange mal, weil die dort nach meinen Informationen sehr schöne Strände bieten, ein ganzjährig  warmes Klima haben und die Reisen dorthin durchaus erschwinglich sind. Vielleicht kann ich mir irgendwann mal nen Urlaub dorthin leisten. 
Mein Traumziel wäre allerdings eher Curacao. 

Nun heisst es Daumen drücken !

Samstag, 2. März 2013

XBOX 360 zu gewinnen

Nur noch heute bis 23:59 Uhr könnt ihr bei www.langweiledich.net eine

XBOX 360 

gewinnen.

Für die Teilnahme könnt ihr Lose sammeln, indem ihr z.B. Twittert usw.

Schaut rein und nehmt teil auf:

http://www.langweiledich.net/2013/02/gewinnt-hier-und-jetzt-eine-x-box-360

viel Glück