Montag, 9. Januar 2012

Extrageiles Gewinnspiel von Top Deals

Hallo Freunde,

Nun komme ich zu meinem letzten Beitrag für Heute, einem schönen Gewinnspiel von Top Deals.

Top Deals - was issn dass ???


Eine Seite von Schnäppchenjagern für Schnäppchenjäger !
Wie der Name schon sagt, werden auf deren Webseite www.mytopdeals.net verschiedene Topdeals angepriesen. 
Die durchforsten täglich das World Wide Web auf der Suche nach den besten Angeboten für Euch. Und mit den "besten Angeboten" meinen die auch die wirklich, wirklich besten Angebote: die Top Deals eben ! 


Schaut einfach mal rein und lasst euch überzeugen !

Am Ende des Gewinnspiels werden dann 3 Beiträge ausgewählt und dann dürfen alle darüber abstimmen, wer den Hauptpreis gewinnt - also drückt mir die Daumen :)

Hier noch der Link zum Gewinnspiel:


www.mytopdeals.net
Lade Dir Top Deals – Die Schnäppchen-App kostenlos runter und sei immer top informiert über die neuesten Deals. Erhältlich für iPhone, iPod, iPad und Android.

bis bald 
Jonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen